Über uns…

Liebe Blogger!

Wir sind eine kleine Familie aus dem Mostviertel. Bei unserem kleinen Haus befindet sich ein großer Garten, den wir sehr schätzen.
2013 sind wir auf den Hund gekommen und eine Österreichische Pinscher Dame namens Enya ist bei uns eingezogen. Enya bereitet uns viel Freude, begleitet uns bei Spazieīrgängen oder auf Wanderungen aller Art. Sie ist eine sehr liebevolle, treue aber aktive Hündin.
Uns liegt sehr viel an dieser Rasse, schätzen und lieben sie und wollen den Fortbestand dieser Gesunden Rasse erhalten!

Viel Spaß beim reinschauen!

Christine, Werner & Franziska Greimel_MG_9651

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s